tägliche Bartpflege

Was ist eigentlich Bartshampoo?

Bartshampoo test

Wir werden oft gefragt, wieso man Bartshampoo nehmen soll – schließlich ist Shampoo für den Kopf oder gar Duschgel viel günstiger. Einige Männer kommen mit einem gewöhnlichen Shampoo auch bestens zurecht. Wir empfehlen: Mach den Bartshampoo Test – dann siehst und spürst du, ob es dir Vorteile bringt – oder nicht. Möglicherweise ist dein Haarshampoo schon ein Alleskönner. Wir möchten dir aber hier die Vorteile unseres Bartshampoos zeigen:

Das Bart Shampoo der Fitters® Beard Collection:

Das Beard Shampoo von Fitters® duftet angenehm erfrischend und ist speziell auf die Bedürfnisse von Bartträgern entwickelt worden. Es bietet nicht nur eine sehr gute Reinigung, sondern auch jede Menge Pflege für die Gesichtshaut. Bartträger mit längerem Bart schätzen das Shampoo, da es das Barthaar bändigt und leichter kämmbar macht. Fitters® Bartshampoo enthält ausgewählte Inhaltsstoffe wie Pro Vitamin B5. Dies ist hautfreundlich und spendet Feuchtigkeit. Unser Bart Shampoo verleiht dem Bart Geschmeidigkeit und natürlichen Glanz. Kann das dein Shampoo auch?

So verwendest du das Bartshampoo von Fitters®:

  1. Durchfeuchte dein Barthaar 
  2. Verteile eine kleine Menge des Bart Shampoos in dein Bart
  3. schäume es auf und massiere deinen Bart und die Gesichtshaut  mit leichtem Druck
  4. Danach mit warmen Wasser gründlich ausspülen
  • Bart Shampoo

Mach den Bartshampoo Test! Wenn du uns deine Erfahrung mitteilst, erstatten wir dir die Kosten!*

* Dein Bartshampoo Test muss nachweislich mit unserem Fitters® Beard Shampoo erfolgen (Kaufbeleg  des Barbershop etc. bereit halten). Weiterhin benötigen wir dein schriftliches Einverständnis für die Nutzung deines Testberichtes und ggf. für die Verwendung deines Fotos/Films. Bitte setze dich mit uns in Kontakt! Wir behalten uns jederzeit Ein Stopp dieser Aktion vor.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.